Machen Sie Ihre Trainerstunde aus


An Feiertagen finden keine Kurse statt


Liebe Mitglieder !!!

 

 Am 16.3.2020 hat die Landesregierung Baden Württemberg in einer Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen zur Bekämpfung der SARS -Cov2 Pandemie verfügt, dass auch unser Studio ab dem 17.3.2020 zu schließen ist.

So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist dies natürlich für unsere Mitglieder und auch für uns.

Wir hoffen das wir so bald wie möglich wieder öffnen dürfen. Wir möchten Euch vorab schon danken, dass ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt und uns die Treue haltet.

 

Die Zeit für die Dauer unserer (Zwangs) Schließung könnt ihr selbstverständlich am Ende Eurer individuellen Mitgliedschaft kostenlos hinten anhängen.

 

Inzwischen nutzen wir die Zeit, um neue Anschaffungen, wie neue Trainingsgeräte (unter anderem von Dr. Wolff sowie eine neue Infrarotkabine für unseren Wellnessbereich) zu tätigen.

Wir freuen uns, Euch sicher bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bleibt inzwischen gesund...

 

Mit sportlichen Grüßen

 

das gesamte WM Sportzentrum-Team

 

Backnang, den 26.3.2020

 


Kursprogramm im WM Sport-Zentrum


DER NEUE WINTERPLAN AB MONTAG 14.10.2019



Unsere Partner

Profis trainieren bei Profis

Unsere Teampartner sind regelmäßig im WM Sport-Zentrum zu Gast. Egal ob Fußball, Handball, Tennis oder andere Sportarten, Ausdauer und Kraft ist das A und O - nicht nur im Leistungssport!

 

SG Sonnenhof Großaspach

3. Liga Fußball

 

TSG Backnang Tennis

Aktuell in der Ligarunde

 

HC Oppenweiler/Backnang

3. Liga Handball